MEIN KALENDER ZUR ORIENTIERUNG

TERMINE

 
BerlinAdressen.html
Winterthur SchweizAdressen.html
MünchenAdressen.html


MEINE KURSE/VERANSTALTUNGEN:

Freitag bis Sonntag

17. bis 19.11.2017


Dominaausbildung Basisworkshop


Ort: Berlin, Studio LUX


Infos: www.studioluxberlin.de

 
Vormittags-SessionS
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Morgens bin ich besonders entspannt. Einfach am Tag zuvor fragen und wir starten lustvoll in den Tag.
Termine machen?
An den angegebenen Tagen können von 8:00 bis 23:00 Uhr Termine gemacht werden.

Spontane Besuche sind möglich, aber es empfiehlt sich, zumindest eine halbe Stunde vorher anzurufen und zu fragen, ob ich denn Zeit habe oder überhaupt im Studio bin.
nächster Termin in Winterthur 
noch nicht klar
KAVIAR-SessionS
Meine KV-Zeit ist vormittags von 10:30 bis 11:30 Sessionbeginn. Bedenkt, dass eine solche Session für mich am Abend vorher mit dem pünktlichen und passenden Essen beginnt. Spontan geht das bei mir nicht. Das ist aber ja bei den meisten Menschen so.
Deshalb kostet das auch einen Aufpreis, und deshalb muss ich das auch rechtzeitig wissen.
Es geht eventuell auch Mal später, aber das fragt mich lieber persönlich.
nächster Termin in München ist noch nicht klar
Montag und
Freitag

11. und 15.12.2017


Gast-Dozentin

Seminar: „Soziale Arbeit und Praxisbezug ohne Vorurteile“


Ort: FH Nordost Schweiz, Basel


Infos: BLOG-Beitrag

 
Dienstag, 14.11.
2017

19:00 bis 21:30 Uhr


INFOABEND: Arbeiten als Domina oder Bizarrlady


Ort: Studio LUX


Infos: www.studioluxberlin.de

 
Sonntag 03.12.2017

10:30 bis 18:00 Uhr


Kurs: Softe SM-Elemente

Fortbildung für Kolleginnen aus Bordell, Massage u.Escort


Ort: Berlin, Studio LUX


Infos: www.studioluxberlin.de