EINE SESSION IST EIN KUNSTWERK

MEIN SERVICE

 

Las dich einfühlsam und vertrauensvoll in die neue Welt einführen. Wir finden gemeinsam heraus, welches deine speziellen Vorlieben sind.

 

Als großes Spielkind schlüpfe ich gerne in verschiedenste Rollen: Chefin, Lehrerin, erpresserische Kollegin, Nachbarin, Sexualtherapeutin,...

 

Willst du mit mir in Sektlaune rumsauen? Dominaküsse? Ich mag gerne unanständig und pervers sein. Ich mag es auch ganz deftig mit KV...

 
Beratung zu Themen
- Eröffnung einer Prostitutionsstätte
- offene Beziehungen
  1. - Selbstmarketing für Sexarbeitende

  2. - die eigene Perversion annehmen

 

Ich mische sowohl vulgäres als auch verächtlich böses Vokabular mit liebenswerten, eloquenten Worten. Laut muss ich dabei gar nicht werden.

 

Ich liebe es, dich einzupacken und zu fixieren. Du kannst nicht weg, du bist bewegungsunfähig. Du gehörst mir...
Toll ist das neue SPEZIAL im LUX

 
Atemreduktion/Würgen 
Sauerstoffmangel erzeugt eine Endrophinausschüttung. Ob Maske, Tüte oder Würgehalsband - die Macht spüren, sich ganz hingeben - ein Spiel...DOMINA-BLOG/Eintrage/2012/8/29_Atemkontrolle_-_gefahrliche_Gratwanderung.htmlDOMINA-BLOG/Eintrage/2012/8/29_Atemkontrolle_-_gefahrliche_Gratwanderung.htmlDOMINA-BLOG/Eintrage/2012/3/26_Painplay_-_Workshop_zu_Schlagetechniken_von_Matthias_grimme.htmlshapeimage_7_link_0

Wie eine zweite Haut. Eingeschlossen sein, - warm, anschmiegsam, geil. Berührungen durch das Material spüren, schwitzen, sich reiben... 

 

Ich bin die Herrin über die Maschine. Ich  kann sie benutzen für dich. Ganz langsam, immer mehr, immer wieder oder bis kurz davor... - LINK zu Story

 

Ich höre gerne zu und ich plaudere gerne. Oft werde ich gefragt, ob man mit mir auch NUR reden könne. Ja, ich mag das sehr und erzähle auch von mir.

 

Der Traum, von einer Frau benutzt und genommen zu werden, wird wahr. Ich mache dich zu meinem Liebesdiener und spiele mit deiner Geilheit.

 

Welche Art von Sessions sind denn laut der Corona-Verordnungen möglich?

Aktuell gibt es in Berlin noch keine Zulassung für alle erotischen Dienstleistungen. Erlaub ist sehr wahrscheinlich ab den 8.8. folgendes:
- erotische oder SM-Massagen
- klassische dominante Dienstleistungen

Da ich ja eine sehr berührbare Domina bin muss ich mein Angebot etwas einschränken, aber ich habe mir natürlich schon was Lustvolles überlegt.
Hier mein Angebotsspektrum, aus dem wir was Schönes zusammenstellen können:

erotische SM-Massagen, mit kreativen Berührungen an allen verbotenen Stellen und auch mal etwas härter zupacken. Vielleicht mit Fesseln oder Einwickeln

Analspiele gegenseitig, Fisting gegenseitig

Tease&Tenial bis du nur noch darum bettelst kommen zu dürfen

Voyeurstische Spiele. Du schaust mir zu oder mußt mir zuschauen, wie ich mit mir spiele.... Vielleicht bis du fixiert und wirst dann zu meinem Spielzeug, welches ich abmelke

Melkmaschinenspiele, Besamungsstation, brutale Samenspende, Dauer-Abmelken

Rumsauen mit NS

Ausgeliefert im Leder- oder Latexsack

Dirty Talking - ich mache dich mit Worten wahnsinnig und unterstütze das natürlich durch passende Handgriffe....

Rollenspiele jeder Art....

Doktorspielchen in unserer tollen Klinik oder auf dem Fessel-Gynstuhl, Boomer

Damenwäscheträger, Lack, Latex, Leder, Strumpf und Fetischisten aller Couleur

Fußverehrung - gerne in Kombination mit meinem Nylonfetisch. Ich habe eine komplette Kiste mit antiken Nylons...

Keuschhaltung - gerne über den ganzen Tag oder länger

Man darf Filme von mir drehen, in denen ich mir mir selber spiele oder ich dich tierisch anmache.... Und du kannst dir das dann immer wieder Zuhause anschauen.

Las uns einfach gemeinsam was geiles ausdenken....


ODER
Online-Sessions oder individuelle Filmchen,
die ich drehe und verschicke
Infos HIER



Was geht nicht?

GV, gesichtsnahe Dienstleistungen, Lecken, Facesitting, Gemeinschaftssessions