EINE SESSION IST EIN KUNSTWERK

MEIN SERVICE

 

Las dich einfühlsam und vertrauensvoll in die neue Welt einführen. Wir finden gemeinsam heraus, welches deine speziellen Vorlieben sind.

 

Als großes Spielkind schlüpfe ich gerne in verschiedenste Rollen: Chefin, Lehrerin, erpresserische Kollegin, Nachbarin, Sexualtherapeutin,...

 

Willst du mit mir in Sektlaune rumsauen? Dominaküsse? Ich mag gerne unanständig und pervers sein. Ich mag es auch ganz deftig mit KV...

 
Beratung zu Themen
- Eröffnung einer Prostitutionsstätte
- offene Beziehungen
  1. - Selbstmarketing für Sexarbeitende

  2. - die eigene Perversion annehmen

 

Ich mische sowohl vulgäres als auch verächtlich böses Vokabular mit liebenswerten, eloquenten Worten. Laut muss ich dabei gar nicht werden.

 

Ich liebe es, dich einzupacken und zu fixieren. Du kannst nicht weg, du bist bewegungsunfähig. Du gehörst mir...
Toll ist das neue SPEZIAL im LUX

 
Atemreduktion/Würgen 
Sauerstoffmangel erzeugt eine Endrophinausschüttung. Ob Maske, Tüte oder Würgehalsband - die Macht spüren, sich ganz hingeben - ein Spiel...DOMINA-BLOG/Eintrage/2012/8/29_Atemkontrolle_-_gefahrliche_Gratwanderung.htmlDOMINA-BLOG/Eintrage/2012/8/29_Atemkontrolle_-_gefahrliche_Gratwanderung.htmlDOMINA-BLOG/Eintrage/2012/3/26_Painplay_-_Workshop_zu_Schlagetechniken_von_Matthias_grimme.htmlshapeimage_7_link_0

Wie eine zweite Haut. Eingeschlossen sein, - warm, anschmiegsam, geil. Berührungen durch das Material spüren, schwitzen, sich reiben... 

 
Melkmaschine

Ich bin die Herrin über die Maschine. Ich  kann sie benutzen für dich. Ganz langsam, immer mehr, immer wieder oder bis kurz davor... - LINK zu Story

 

Ich höre gerne zu und ich plaudere gerne. Oft werde ich gefragt, ob man mit mir auch NUR reden könne. Ja, ich mag das sehr und erzähle auch von mir.

 

Der Traum, von einer Frau benutzt und genommen zu werden, wird wahr. Ich mache dich zu meinem Liebesdiener und spiele mit deiner Geilheit.

 
Mein Studio ist geschlossen 
aufgrund der Corona-Anordnungen.

Ich selber  möchte beitragen, 
dass sie Infektionskurve möglichst flach bleibt
und mache deshalb keine Hausbesuche.

Ich biete aber Sessions 
per SMS, WhatsApp, oder Mail an.

ANGEBOT:

  1 Stunde Chat per WhatsApp, SMS oder Mail = 60 Euro
    Die Vorbereitung für den Chat zählt natürlich nicht in die 60 Euro mit rein.

  Ganzer Abend lockerer Chat mit kleinen Pausen = 180 Euro  
    Die Vorbereitung für den Chat zählt natürlich nicht in die 180 Euro mit rein.

  Mail-Session, die sich über einen ganzen Tag erstreckt 
    5 längere Mails (mehr als 6 Sätze)  =   80 Euro
    8 längere Mails (mehr als 6 Sätze)  = 120 Euro


               Viele Kolleginnen aus meinem Studio LUX 
               bieten ebenfalls alternativen Service an. 
               Zum Teil sehr kreativ. Infos HIER
  


BEZAHLUNG:

a) Geld kann überwiesen werden. 
Es reicht der Screenshot von der Überweisung. Wir müssen nicht warten bis das Geld auf meinem Konto ist. 
Hier meine Kontodaten:
Kontoinhaberin: Johanna Weber
IBAN: DE80100500001063461703
BIG: BELADEBEXXX
Zahlungen per paypal oder Amazon-Gutschein nehme ich nicht an

b) per Post zuschicken 
Adresse teile ich nach Absprache mit

c) per Spende an den BesD
Ich mache auch Sessions, wenn das Geld an den Berufsverband geht.
HIER die Kontoangaben



HIER klicken und diesen Infoblock nicht mehr anzeigen

http://studioluxberlin.de/cms/kalender.htmlService_2.htmlshapeimage_12_link_0
Gelber Kasten weg 
und Blick frei 
auf meinen normalen Servie 
HIERService_2.htmlshapeimage_13_link_0