MEINE STUDIOS ODER LOCATIONS

SPIELZIMMER

 





MÜNCHEN

Studio ELEGANCE

Frankfurter Ring 139, 80807 München

www.bizarrstudio-elegance.de

Back to the roots könnte man sagen. Vor etlicher Zeit nutzte ich diese Räume. Dann wurden sie anderweitig vermietet, und nun hat die Kollegin Monika Rose sie komplett renoviert. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf lustvolle Sessions. 

Aktuell finden keine Termine in München statt!
WARUM
liest du HIERhttp://johannaweber.de/zartliche_Dominanz/DOMINA-BLOG/Eintrage/2018/5/11_Warum_ich_aktuell_keine_Termine_mehr_in_Munchen_mache.htmlhttp://johannaweber.de/zartliche_Dominanz/DOMINA-BLOG/Eintrage/2018/5/11_Warum_ich_aktuell_keine_Termine_mehr_in_Munchen_mache.htmlshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1
Termine HIER klickenTermine.htmlTermine.htmlshapeimage_3_link_0

Winterthur bei ZÜRICH


Institut Divine

Adresse gibt es bei Terminvergabe

www.institutdivine.ch


Ich stand noch in er Tür als ich schon wußte, dass dies meine neue Heimat in der Schweiz sein wird. Kollegin, Dshuna Divine, hat sich sehr exquisite und großzügige Spielräumlichkeiten eingerichtet. Ich freue mich diesen

Ort der Ruhe und Entfaltung gefunden zu haben.

 
 Nächstes Mal 
in CH 
25.+26.06.18Termine.html





LUX - Domina und Bizarrstudio

Ringbahnstr. 64, 12099 Berlin-Tempelhof

www.studioluxberlin.de

Nach 2,5 Jahren Suchen und 2,5 Monaten Sanieren war es dann so weit. Und nun ist das schon 2,5 Jahre her wie ich mit meinen beiden Kolleginnen, Emma Steel und Velvet Steel, das Studio LUX eröffnet habe. Wir wollten uns unseren eigenen Traum erfüllen, und das hat geklappt.

BERLIN - Tempelhof

Ich lebe in Berlin und habe nun mit zwei Kolleginnen zusammen ein eigenes Studio dort -> LUXhttp://www.studioluxberlin.dehttp://www.studioluxberlin.deshapeimage_7_link_0

Warum ich so gerne auf Reisen bin?

Ja, ich finde es spannend neue Gegenden zu erkunden, denn ich fahre ja nicht nur zum Arbeiten in ferne Städte. Des gleichen schaue ich mir gerne andere Studios an und fühle mich bereichert durch die vielen Kontakte zu den unterschiedlichen Kolleginnen. Mehr in meinem BLOG-Beitrag: Wanderjahre einer Domina